top of page
Ich mit Karten in der Hand jpeg .jpg

Martha Burkhardt
 

Super Plus Kopie.jpg

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen über die genialen Perioden- Produkte, die es auf dem Markt gibt, auf eine spielerische Weise aufzuklären! Meiner Meinung nach ist die Periode noch ein viel zu großes Tabuthema. Viele Menschen ekeln sich sogar vor dem so wertvollen Fruchtbarkeits-Elixier, selbst hier im europäischen Raum, wo gerade in den letzten Jahren die Aufklärung über die Periode und die Entwicklung weiterer genialer Produkte stattgefunden hat. Denn es ist wichtig, weiterhin mehr über die Periode zu informieren! Lasst uns die Aufklärungsarbeit gemeinsam fortführen! Cheers to you and cheers to you Bloody Mary. 

Ich hatte die Möglichkeit mit Johanna vom Tamponkollektiv ein Interview zu führen. Außerdem war ich zu Besuch beim Kinderkanal von Radio Corax, um dort über die Periode und mein Perioden Produkt Quartett zu sprechen. Interviewt wurde ich von Mine und Elli. 

bottom of page